Home arrow Sportbetrieb arrow Einzelmeisterschaften arrow Landesmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2011/2012
Landesmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2011/2012 Drucken E-Mail
Das Turnier fand am 04.02.2012 beim BC Ludwigshafen statt.

Ohne Spielverlust sicherte sich Nicolai Wischnowski souverän den Landesmeistertitel. Sein Sieg war über das ganze Turnier nie gefährdet.
Alle Spiele beendete er mit 200 Punkten vor erreichen der maximalen Spieldistanz von 15 Aufnahmen. Klaus Götzmann vom BSC Karlsruhe belegte Platz 2. Der Vorjahressieger, Berthold Umhey vom BC Ludwigshafen, wurde Dritter.
Besonders spannend war die Begegnung um Platz 5 zwischen Jochen Neininger (IBM Klub Böblingen) und Siegbert Schäfer (PTSV Freiburg), in der Neininger bis zu letzten Aufnahme führte, Schäfer aber im Nachstoß doch noch die Partie für sich entschied.

Teilnehmer:

teilnehmer600























von links: Robert Noll, Klaus Götzmann, Jochen Neininger, Siegbert Schäfer, Berthold Umhey, Nicolai Wischnowski


Sieger:

sieger2































von links: Klaus Götzmann (Platz 2), Nicolai Wischnowski (Platz 1)


>>>Details und Ergebnis
 
< Zurück   Weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma