Home arrow Sportbetrieb arrow Einzelmeisterschaften arrow Qualifikation für die BM Freie Partie Klasse 2 Saison 2018/2019
Qualifikation für die BM Freie Partie Klasse 2 Saison 2018/2019 Drucken E-Mail
Gelungenes comeback von Gmelin

Am 06.10.2018 fand im Vereinsheim des BC Ludwigshafen in Bobenheim-Roxheim die Qualifikation für die BM Freie Partie Klasse 2 (kleines Billard) statt. Am Start waren 4 Spieler aus Böblingen und Ludwigshafen. Gespielt wurde auf 150 Punkte oder 20 Aufnahmen.
Erstmals seit über 10 Jahren war auch Andreas Gmelin vom IBM Klub Böblingen am Start. Vom ersten Spiel an zeigte er, dass er nicht viel verlernt hat und wurde mit einem GD von 10,00 überlegen Turniersieger. Dabei machte er alle 3 Spiele vor Erreichen der maximalen Anzahl an Aufnahmen aus. Zweiter wurde Peter Düsing vom BC Ludwigshafen mit einem GD von 5,80. Den dritten Platz belegte Karlheinz Schmenger vom BC Ludwigshafen mit einem GD von 6,60. Damit sind Gmelin und Düsing für die BM Endrunde am 20.10.2018 beim BC Ludwigshafen qualifiziert.

pdf Ergebnis 38.74 Kb
 
< Zurück   Weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma