Home arrow Aktuelles arrow Landesmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2017/2018
Landesmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2017/2018 Drucken E-Mail
Keller Überraschungssieger bei der LM Cadre 35/2

Am 03.03.2018 trafen sich beim BC Stuttgart 4 Spieler aus Böblingen, Ludwigshafen und Stuttgart um den Landesmeister in Cadre 35/2 zu ermitteln. Die Spieler Neininger (IBM Klub Böblingen) und Umhey (BC Ludwigshafen) waren gesetzt. Keller (IBM Klub Böblingen) und Villinger (BC Stuttgart 1891) haben sich über ein Qualifikationsturnier qualifiziert. Die Spiele gingen alle über die maximale Distanz von 15 Aufnahmen. Sie waren aber sehr umkämpft und wurden oft erst in der letzten Aufnahme entschieden. Favorit Neininger konnte nur die erste Partie für sich entscheiden und musste sich in den beiden folgenden Partien geschlagen geben. Er wurde mit einem GD von 9,91 Dritter. Der zweite Favorit Umhey verlor sein erstes Spiel gegen Keller, gewann aber die beiden nächsten und wurde Zweiter mit einem GD von 12,22. Überraschungssieger wurde Qualifikant Keller vom IBM Klub Böblingen, der mit einem GD von 11,51 ungeschlagen Landesmeister wurde.

pdf Ergebnis 51.53 Kb
 
< Zurück   Weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma