Home arrow Sportbetrieb arrow Einzelmeisterschaften arrow Bezirksmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2017/2018
Bezirksmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2017/2018 Drucken E-Mail
Weppler Bezirksmeister in Cadre 35/2

Am 21.11.2017 fand beim BC Ludwigshafen die Bezirksmeisterschaft Cadre 35/2 (kleines Billard) statt.

Die Favoriten Lutz Haßel (Viernheimer BC) und Martin Wepler (PTSV Jahn Freiburg) gewannen ihre Gruppenspiele und belegten jeweils Platz 1 in ihren Gruppen. Auch Peter Düsing von BC Ludwigshafen begann vielversprechend und gewann sein erstes Spiel mit einem GD von 20,00 (!). In seinem zweiten Gruppenspiel konnte er jedoch nicht an diese Leistung anknüpfen und wurde Zweiter in seiner Gruppe. In den Halbfinalen gewann Wepler seine Partie deutlich und Haßel siegte mit 67:65 nur knapp gegen Peter Kröffges (Viernheimer BC). Im Finale war Haßel lange in Führung bevor Wepler nach 19 Aufnahmen aus machte, mit 100:80 die Partie gewann und somit Bezirksmeister wurde. Wepler und Düsing spielten zudem Turnier-GDs von über 5,00 und sind damit spielberechtigt für die LM Cadre 35/2 (Klasse 1).


 pdf Ergebnis 58.93 Kb




Teilnehmer:
von links: Düsing, Schneider, Kurz, Kröffges, Haßel und Weppler


Sieger:
von links: Düsing (Platz 3), Weppler (Platz 1) und Haßel (Platz 2)

 
< Zurück   Weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma