Home arrow Aktuelles arrow Landesmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2015/16
Landesmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2015/16 Drucken E-Mail
Umhey Landesmeister in Cadre 35/2

Das Turnier fand am 30.01.2016 im Spiellokal des BC Ludwigshafen in Bobenheim-Roxheim statt.

Berthold Umhey vom Billardclub Ludwigshafen konnte die Landesmeisterschaft für sich entscheiden.

pdf Ergebnis 18.71 Kb

Nachdem er sich in der Vorrunde in beiden Partien klar gegen seine Gegener durchsetzte, konnte er auch das Halbfinale klar für sich entscheiden.
Im Finale traf er dann auf Alexander Will vom BC Stuttgart, der seine Spiele genauso klar gewinnen konnte und mit einem besten Einzel von GD 40,00 seine Favoritenrolle unterstrich.
Im Finale das von beiden eher vorsichtig und mit einigen leichten Fehlern begann, fing sich Umhey als Erster und beim Stande von 85 : 64 konnte er mit der Tageshöchstserie von 115 Punkten!, das Spiel beenden. Will gelangen zwar noch 76 Punkte im Nachstoß aber dann war der Sieg für Umhey perfekt. Sein bestes Einzel war das Finale mit GD 25,00.
 
< Zurück   Weiter >
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma