Home arrow Aktuelles
Landesmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2016/2017 Drucken E-Mail
Die Meisterschaft fand am 25.02.2017 bei IBM Klub Böblingen statt.

Landesmeister wurde Nicolai Wischnowski von BF Pforzheim (GD 19,71; HS 142; BED 25,00).
Berthold Umhey vom BC Ludwigshafen belegte Platz 2 (GD 10,20; HS 60; BED 18,18).

pdf Ergebnis 52.82 Kb




 
Landesmeisterschaft Cadre 47/2 Saison 2016/2017 Drucken E-Mail
Umhey Landesmeister in Cadre 47/2

Das Turnier fand am 28.01.2017 im Spiellokal der Mannheimer Billardfreunde statt.

Berthold Umhey vom Billardclub Ludwigshafen wurde mit einem GD von 5,45 Landesmeister. Zweiter wurde Jochen Neininger von IBM Klub Böblingen vor Nicolai Wischnowski (BF Pforzheim).

pdf Ergebnis 86.95 Kb
 
Bezirksmeisterschaft Cadre 35/2 Saison 2016/2017 Drucken E-Mail
Die Meisterschaft fand am 03.12.2016 bei BC Stuttgart 1891 statt.

Bezirksmeister wurde Trung Tran von BC Stuttgart 1891 (GD 5,35; HS 29; BED 7,14), womit er für die Landesmeisterschaft spielberechtigt ist.
Volker Schneider vom BC Ludwigshafen belegte Platz 3 (GD 2,11; HS 8; BED 2,45).

pdf Ergebnis 58.80 Kb




 
Bezirksmeisterschaft Freie Partie Klasse 3 Saison 2016/2017 Drucken E-Mail
Düsing auf Anhieb Bezirksmeister

Am 01.10.2016 fand die BM beim BC Ludwigshafen statt.


Peter Düsing vom BC Ludwigshafen begann seinen Wiedereinstieg in das Karambol-Billard mit einer starken Leistung. Wie sein Vereinskamerad, Volker Schneider, blieb er in der Vorrunde ungeschlagen. Im Halbfinale setzte sich Düsing in einem spannenden Spiel gegen Bernhard Villinger (BC Stuttgart 1891) durch während Schneider gegen Heinz Kreuz (BF Pforzheim) knapp das Nachsehen hatte. Im Finale unterlag Kreuz jedoch deutlich gegen Düsing der somit Bezirksmeister wurde. Mit einem GD von 3,80 verpasste Düsing nur knapp die Qualifikation für die Klasse 2.

pdf Ergebnis 72.93 Kb




Weiterlesen …
 
Landesmeisterschaft Einband großes Billard Saison 2015/16 Drucken E-Mail
Umhey Landesmeister in Einband Großes Billard

Das Turnier fand am 28.05.2016 im Spiellokal der Mannheimer Billardfreunde statt.

Berthold Umhey vom Billardclub Ludwigshafen konnte alle Spiele für sich entscheiden und wurde Landesmeister mit einem GD von 1,63. Zweiter wurde Siegbert Schäfer von PTSV Freiburg vor Dirk Kugler (PTSV Freiburg).

pdf Ergebnis 58.40 Kb
 
Landesmeisterschaft Cadre 52/2 Saison 2015/16 Drucken E-Mail
Umhey Landesmeister in Cadre 52/2

Das Turnier fand am 23.04.2016 im Spiellokal des IBM Klub Böblingen statt.

Berthold Umhey vom Billardclub Ludwigshafen konnte die Landesmeisterschaft für sich entscheiden und qualifizierte sich mit einem GD von 16,64 für die Deutsche Meisterschaft. Zweiter wurde Siegbert Schäfer von PTSV Freiburg vor Jochen Neininger (IBM Klub Böblingen).

pdf Ergebnis 14.73 Kb

 
Landesmeisterschaft Cadre 35/2 Senioren Saison 2015/16 Drucken E-Mail

Die Meisterschaft fand am 02.04.2016 bei BC Stuttgart 1891 statt.

Landesmeister wurde Siegbert Schäfer von PTSV Freiburg (GD 11,20; HS 57; BED 16,66).
Peter Zeitz vom BC Ludwigshafen belegte Platz 5 (GD 7,05; HS 32; BED 10,00).

pdf Ergebnis 71.94 Kb

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 11 von 14
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma